Sonntag, 17. Mai 2009

Esoteric Agenda


Film ansehen --> HIER!


In über 2 Stunden schafft es dieser Film sehr viele Puzzleteile zusammenzufügen. Ausgehend von der Gründung der Finanzaristokratie und dem Freiomaurertum beginnen wir zu verstehen, wer und mit welchem Motiven heute die Welt regiert. Mit der Einführung des Codex Alimentarius (weltweite Lebensmittelkontrolle) am 31. Dezember 2009 und weiteren Antiterror-Gesetzen ist die globale Elite ihrem Ziel einer "Neuen Weltordnung" so nah wie nie zuvor. Doch so hoffnungslos die Lage an diesem Punkt im Film zu scheinen mag, sollte man den Film unbedingt bis zum Ende sehen, denn die Lösung aller Probleme steckt in uns selbst, wie der Film wunderbar zu erklären versteht.


Länge: ca. 126 min

Donnerstag, 30. April 2009

The Obama Deception - Die Obama Täuschung (1. dt. syncro)



Film ansehen --> HIER!

Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception – Die Obama Täuschung“ ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet.

In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt hat und was seine wirkliche Agenda ist. Wenn man interessiert ist die tatsächlichen Fakten zu kennen, die marktschreierische Anpreisungen zu durchschauen, dann ist dieser Film der richtige.

Länge: 111 min.

Montag, 9. Februar 2009

Die heimlichen Helfer der CIA



Film ansehen --> HIER!

Sie werden in andere Länder geflogen und verschwinden dort in Gefängnissen, wo Geständnisse auch mit Folter erzwungen werden. Eine Katastrophe für jeden Rechtsstaat, ein Skandal für die Menschenrechte - sollte man denken. Wir haben Zeugen gefunden, die das am eigenen Leib erfahren mussten und neue Belege für die so genannten "außerordentlichen Überstellungen" liefern. Heute wissen wir auch, dass sich europäische Regierungen stillschweigend zu Handlangern der CIA gemacht haben.

Länge: 28 min.

Google - Die Macht einer Suchmaschine



Film ansehen --> HIER!

"Googeln" ist längst Synonym für "Suchen im Internet" - denn 80 Prozent aller Suchanfragen im Internet beantwortet die amerikanische Firma Google. Ein Monopol mit Folgen: Der Konzern entscheidet, welche Seiten im Internet der Nutzer zu sehen bekommt, wer in den Suchergebnissen oben und wer unten steht. Zapp erklärt, wie die Suche im Internet funktioniert und worin die Macht von Google besteht. Zapp enthüllt, womit Google jedes Jahr Milliarden Dollar verdient und welche Konsequenzen die kostenlosen Google-Dienste für die Nutzer haben. Denn Google speichert jede Email seiner User, jeden Suchbegriff, den sie eingeben und hat über bestimmte Dienste Zugriff auf die gesamte Festplatte eines Nutzers....

Länge: 27 min.

Sonntag, 1. Februar 2009

Wir sind drin! - Konzernlobbyisten im Zentrum der Macht


Film ansehen --> HIER!

Wie macht man seine eigenen Gesetze? Wie beeinflusst man Politiker? Wie setzt man seine Interessen durch? Für den Normalbürger ein Wunschtraum, für die deutsche Industrie Wirklichkeit. Denn deren Mitarbeiter sitzen in Bundes- und Landesministerien, schreiben teilweise direkt an Gesetzen mit und werden sogar als Referatsleiter eingesetzt - bezahlt von der Industrie. Die Dokumentation deckt einige Fälle auf, am Ende fragt sich der Zuschauer: Wer hat eigentlich das Sagen im Land? Rund 100 "Leihbeamte" aus unterschiedlichen Unternehmen und Verbänden arbeiten in Ministerien, gesteht die Bundesregierung inzwischen ein. Der renommierte Verwaltungsrechtler Hans Herbert von Arnim spricht von U-Booten der Industrie.

Länge: 42 min.

Samstag, 31. Januar 2009

Chemtrails und HAARP - ein Vortrag von Werner Altnickel


Film ansehen --> HIER!

Werner Altnickel, bekannter Verschwörungstheoretiker und Ex-Greenpeace Aktivist*, gilt als einer der "Pioniere" und sogenannten "Fachexperten", wenn es um die Thematik "Chemtrails", "HAARP" und "Mindcontrol" geht.

Länge: 104 min.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Big Brother City



Film ansehen --> HIER!

Nirgendwo auf der Welt werden die Bürger so gut überwacht wie in Großbritannien: Hier gibt es 4 Millionen Videokameras, d.h. eine Kamera für 14 Einwohner! Duncan Campbell, freier Journalist und Verfasser des Berichts über das Abhörsystem "Echelon" für das Europäische Parlament, zeigt die Orwellsche Dimension der britischen Hauptstadt, die eine wahre Versuchsküche für "Big Brother" geworden ist. In London, so Duncan Campbell, herrschen science-fiction-artige Zustände, die sogar Orwells Phantasie noch übertreffen. Überall überwachen Kameras die als potentielle Kriminelle betrachteten Bürger. Das Erstaunlichste ist, dass die Bevölkerung diesen Zustand schicksalsergeben akzeptiert. Haus und Auto waren bisher die letzten Bastionen der Privatsphäre, doch selbst das soll sich ändern. Anfang dieses Jahres führt Großbritannien auf dem gesamten Staatsgebiet ein System zur automatischen Nummernschild-Erkennung ANPR ein . "Mit Hilfe eines Netzes von Kameras, die automatisch die Kennzeichen aller vorbeifahrenden Fahrzeuge erfassen, soll eine riesige Datenbank geschaffen werden. Sie gibt Polizei und Sicherheitsdiensten Auskunft über sämtliche Strecken, die ein Fahrer zurückgelegt hat", betont Duncan. Auch der Markt für Hausüberwachungssysteme boomt in Großbritannien. Der Inhaber eines Fachgeschäfts bekräftigt, dass er 90 % seines Umsatzes im privaten Bereich erzielt. Von der klassischen Überwachungskamera an der Haustür bis zum stecknadelkopfgroßen Hightech-Spion kann man alles kaufen. Und jeder bespitzelt jeden. Im Londoner Stadtteil Shoreditch zum Beispiel sind die Überwachungskameras über Kabel allen zugänglich. Für 3,50 £ pro Woche können Abonnenten die Bilder von ca. 400 Kameras auf dem heimischen Fernsehgerät empfangen. Die Aktion wurde gestartet, um gegen unsoziales Verhalten vorzugehen. Für Duncan Campbell wirft diese gegenseitige Bespitzelung allerdings die Frage nach dem Schutz schwacher Menschen, zum Beispiel Kinder, auf. Selbst wenn die Mehrheit der Briten die ständige Überwachung zu akzeptieren scheint, werden doch auch kritische Stimmen laut.

Länge: 27 min.

Dienstag, 20. Januar 2009

Aaron Russo im Interview mit Alex Jones (deutsch synchronisiert)



Film ansehen --> HIER!

Der Regisseur und Produzent des bahnbrechenden Dokumentarfilms "America: Freedom to Fascism", Aaron Russo, hatte sein Wissen aus erster Hand über die globale Agenda der Elite in einem Videointerview und in der Alex-Jones-Radiosendung enthüllt. Nick Rockefeller erzählte Russo über den Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn 11 Monate vor 9/11 vor einem "Ereignis dass uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen". Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben.

Länge: 43 min.

Der große Rausch



Film ansehen --> HIER!

Geraint Anderson ist erst 35 Jahre alt, doch er hat schon viel erlebt in seinem Berufsleben: schnelle Karriere, Insiderhandel, Drogen, Sex, Gier, Fehlspekulationen, Panik. Anderson weiß, wovon er spricht. Er war Staranalyst einer deutschen Investmentbank in London und hat Millionen verdient. Jetzt bricht Geraint Anderson als erster Banker mit dem Schweigegelübde seiner Branche. In der Dokumentation „Der große Rausch“ erzählt Stephan Lamby die atemberaubende Geschichte eines Bankers und der Geschäftspraktiken in der Londoner City, einem der größten Finanzzentren der Welt.

Länge: 43 min.

Mittwoch, 7. Januar 2009

Martial Law 911: Rise of the Police State (neue deutsche Synchronisation)


Film ansehen --> HIER!
Alex Jones' unerreichter Dokumentarfilm über die "New World Order"-Agenda der globalen Elite zeigt, wie sich aus der Asche von 9/11 ein weltweites Regime erhebt, wie die globale Elite durch die Terroroperation unter falscher Flagge profitierte, welche Rolle der Großvater von George W. Bush bei der Finanzierung von Hitlers Aufstieg zur Macht hatte, warum die Spitzen der großen politischen Parteien austauschbare Figuren der Zentralbanker und Konzernchefs sind, welche Faszination die Elite für okkulte Religionen hat und vieles mehr...
Länge: 169 min.

Donnerstag, 1. Januar 2009

Deutschland "am Hindukusch verteidigen"? - ein Vortrag von Dr. Peter Strutynski


Film ansehen --> HIER!

Ein Vortrag von Dr. Peter Strutynski (Universität Kassel), Sprecher des bundesweiten Friedensratschlages am 25.Sep 2007 im Jubez, Karlsruhe Veranstalter Friedensbündnis Karlsruhe. Er spricht über die damals wie heute aktuelle Weltlage und geht näher ein auf Blockkonfrontation, Mauerfall, Wende, Gewaltkonflikte, Gewaltökonomie, Bürgerkrieg, Afghanistan, Jugoslawien, Afrika, Abrüstung, Aufrüstung, Energieprogramm, Erdöl Verwertungsinteressen, Imperialismus, Globalisierung, NATO-Doktrin, Daseinsberechtigung, Legitimationszwänge, Militär-Remanenz, Mainstream, Hartz-4, Pauperisierung, Pauperismus, Antiterrorkrieg, Terroristen, Saudi-Arabien, UNO, Geostrategie, Energiepolitik, Pipelines, Merkel, Schröder, Bundeswehr und und und...

Alles in allem ein guter Vortagr um sein Weltbild zu komptisieren.

Länge: 62 min